deine-domain.de
Ein _kurzer_ Text, der Dein Forum beschreibt
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die swb Bremen benutzt die SAP R/3 46c Branchensoftware



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    deine-domain.de Foren-Übersicht -> Mahnung oder Sperrandrohung - Was nun?
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gaspreis
Administrator




Anmeldungsdatum: 30.04.2005
Beiträge: 158

BeitragVerfasst am: 17.05.2005, 17:42    Titel: Die swb Bremen benutzt die SAP R/3 46c Branchensoftware Antworten mit Zitat

Die swb Bremen benutzt die SAP R/3 46c Branchensoftware

Die swb behauptet in Ihrem (Textbaustein) Musterschreiben, daß Ausnahmen und Beschränkungen der Einzugsermächtigung (Begrenzung der Abrechnung auf den alten Preis) bei der vollautomatischen Rechnungserstellung aus systemtechnischen Gründen nicht möglich sei.

Uns interessiert, ob das einfach nur eine Schutzbehauptung ist, weil sich die swb nicht mit dem Einwand auseinandersetzen will, oder oder ob diese Software keine Änderungen durch den Systemadministrator zuläßt.

Für Hinweise wären wir dankbar.

http://www.sap.com/germany/index.aspx


Zuletzt bearbeitet von gaspreis am 02.12.2006, 20:34, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Der Inschenör
Gast







BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 20:50    Titel: Gestern ging's noch Antworten mit Zitat

Ich habe im April 2006 der kgu (Kommunale Gasunion, Abrechnung erfogt durch die swb) die Einzugsermächtigung beschränkt. Es hat bis zum neuen Vertrag / Abrechnugszeitraum bestens funktioniert. Jetzt soll es plötzlich nicht mehr möglich sein das Bankeinzugsverfahren zu beschränken. Als Grund wird wieder mal die SAP-Software angeführt.

Also, wenn SAP das Programm nicht verschlechter hat, .....
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    deine-domain.de Foren-Übersicht -> Mahnung oder Sperrandrohung - Was nun? Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Tags
Software



Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz