deine-domain.de
Ein _kurzer_ Text, der Dein Forum beschreibt
 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Welchen Gaspreis soll ich zugrunde legen?



 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    deine-domain.de Foren-Übersicht -> Jahresabrechnung nach alten Preis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sebastian
Gast







BeitragVerfasst am: 22.11.2006, 18:42    Titel: Welchen Gaspreis soll ich zugrunde legen? Antworten mit Zitat

Hallo,

Wir haben leider bislang noch gar keinen Widerspruch gegen irgendwas eingelegt, aber jetzt wird es mal Zeit. Ich frage jetzt aber, welchen Gaspreis ich für die Neuberechnung zugrunde legen soll. Ich vermute, den zuletzt ohne Widerspruch bezahlten. Das wären in unserem fall dann 4,4702 Ct/hWh. Unser Abrechnungszeitraum war der 27.10.05 - 24.10.06. Also lege ich jetzt Widerspruch gegen die Erhöhung vom 1.1.06 ein, und zahle nur den Preis der davor gegolten hat, eben diese 4,4702. Oder?

Viele Grüsse,
Sebastian Mecklenburg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    deine-domain.de Foren-Übersicht -> Jahresabrechnung nach alten Preis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




Powered by phpBB 2.0.23 © 2001, 2002 phpBB Group

BBoard.de bietet Ihnen ein Kostenloses Forum mit zahlreichen tollen Features

Impressum | Datenschutz